Jah­res­be­richt Hos­piz­dienst erschienen

Der neue Jah­res­be­richt unse­res Hos­piz­dien­stes umfasst gleich 2 Jah­re! Sei­ne unglaub­lich lie­be­vol­le Gestal­tung und die Fül­le an wis­sens­wer­ten Fak­ten und Berich­ten sind beein­druckend. Hier kann er als pdf her­un­ter­ge­la­den werden: 

Aus dem Inhalt: “Die­ses Mal hal­ten unse­re Leser eine Bro­schü­re in ihren Hän­den, die unse­re Arbeit der letz­ten zwei Jah­re beschrei­ben soll. So war es noch nie, aber gera­de in den ver­gan­ge­nen Jah­ren
haben wir so oft erfah­ren, dass Gewohn­tes, Nor­mal geglaub­tes, Ein­ge­spiel­tes, Bekanntes…anders ist, neu ist. Wir haben gelernt uns immer wie­der neu auf Situa­tio­nen, Gege­ben­hei­ten und Umstän­de ein­zu­stel­len. Ande­rer­seits gibt es auch immer etwas Ver­läss­li­ches, Bestän­di­ges, etwas das uns trägt.
Das ist wich­tig! So kommt unser Jah­res­be­richt also in die­sem Jahr ver­läss­lich, wie in jedem Jahr, und doch ein biss­chen anders.”

Skip to content