Introduction

Thea­ter­pro­jekt sucht Mitspieler*innen

Thea­ter­pro­jekt sucht Mitspieler*innen

Im aktu­el­len Thea­ter­pro­jekt des KDW wer­den noch Mit­spie­le­rin­nen und Mit­spie­ler gesucht. Vor allem Men­schen mit Migra­ti­ons­er­fah­rung sind eingeladen.

Forum­Thea­ter

Beim Forum­thea­ter geht es um das ech­te Leben, dar­um Sze­nen zu ent­wickeln, die im Forum vom Publi­kum ver­än­dert wer­den. Neu­gie­rig gewor­den? Jeder/jede ist ein­ge­la­den, mit­zu­ma­chen! Egal, wo du her­kommst, egal wel­che Spra­che du sprichst, ob du Erfah­rung mit Thea­ter hast oder nicht – komm vor­bei!  Wir freu­en uns auf dich!

Wir tref­fen uns immer diens­tags von 16.30 bis 18.30 Uhr
in der Bug­en­ha­gen­str. 1–3, 17489 Greifswald

Aus­führ­li­che Infor­ma­tio­nen sind hier zu fin­den: www.theater-kdw.de
Bei Inter­es­se ein­fach hier eine Mail an uns schrei­ben oder anru­fen!
TEL.: 0157/ 30 97 40 14

Du brauchst kei­ne Vor­kennt­nis­se oder Thea­ter­er­fah­run­gen — nimm ein­fach Kon­takt zu uns auf und hab Spaß in unse­rer Gruppe!

För­de­rung

Unser Thea­ter­pro­jekt trägt den Namen “Jetzt Du! — Thea­ter als inte­gra­ti­ve Kul­tur­tech­nik”. Für den Zeit­raum 2020 — 2022 haben wir dafür eine Pro­jekt­för­de­rung erhal­ten vom Bun­des­mi­ni­ste­ri­um des Innern und für Heimat.

Skip to content